Aus der Stiftung

Öffentliche Stifterversammlung

am Sonntag, dem 10. November, 17 Uhr
im Kirchgemeindehaus, Grundstraße 36.

„Sind wir als Kirche noch auf dem richtigen Weg?“

ist der Impulsvortrag überschrieben, den uns Dr. Roland Löffler, Theologe, derzeit aber auch Chef der Sächs. Landeszentrale für politische Bildung, halten wird. Darum herum laden wir zu Andacht und Gesang, Rechenschaftslegung des Vorstandes und zur Begegnung am Buffet ein – herzlich willkommen!


Eine eher überschaubare Gesamtsumme von 2.946,83 € wurde im 2. Quartal neu zugestiftet. Danke aber auch dafür! Angesichts der großen Erwartungen, die sich auf den Jahresertrag der Stiftung legen, erhoffen wir im laufenden „Jubiläumsquartal“ besondere und von Herzen kommende Zuwendungen – ist doch der Kirchenbau das Eine, das Leben, das in ihm zur Ehre Gottes und der Menschen „Nutz und Frommen“ ermöglicht wird, das Andere.


Das Konzert des Gaudeamus Chorale am Freitag, dem 16. August erbrachte zugunsten der Stiftung statt­liche 665,62 €.

Werbeanzeigen